Ü16-Turnen

 

Das Ü16-Turnen ist eine offene Turngruppe ab 16 Jahren.

Wir trainieren in lockerer Atmosphäre. Jedem ist freigestellt, was und wie viel er turnen möchte. Da wir alle Trainer jüngerer Gruppen sind, versteht es sich von selbst, dass wir uns gegenseitig unterstützen. Wir nehmen auch regelmäßig an Wettkämpfen teil, wie zum Beispiel dem Deutschen Turnfest.

Wir freuen uns über jeden, egal ob Turnfrischling oder Leistungsturner. Alle turnbegeisterten Jugendlichen und Erwachsenen sind bei uns herzlich willkommen.  

 

Alter: Ü16

Trainingszeiten: Montags, 19:00 - 20:30 Uhr ; Freitags, 18:30 - 20:00 Uhr

Ort: WeilerSportZentrum

Trainer: jeder hilft jedem

Ansprechpartner: Laura Schenck (Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)​