Frisch, Fromm, Fröhlich, Frei...

Willkommen in unserem Verein!

Seit mehr als 100 Jahren prägen wir das Vereinsleben in Weil maßgeblich mit. Durch motivierte Vorsitzende, Leiter und ehrenamtliche Helfer haben wir es geschafft, die zweitgrößte Abteilung der SpVgg Weil im Schönbuch zu werden. Wir qualifizieren uns durch ausgebildete Kampfrichter/innen, Übungsleiter/innen und Übungshelfer/innen und garantieren dadurch ein sicheres und lehrreiches Turnprogramm. Die erlernten Turnübungen können Kinder und Erwachsene bei Wettkämpfen, an denen wir regelmäßig teilnehmen, unter Beweis stellen.

Wir bieten zudem zahlreiche Gruppen und Kurse an, welche sich an aktuellen Fitnesstrends ausrichten. Außerdem besteht die Möglichkeit das Deutsche Olympische Sportabzeichen bei uns zu erwerben.

 

Viel Spaß beim Durchstöbern unserer Vereinsseite. Wir freuen uns auf Dich!